Bonner-Box-Club

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Halbfinale NRW Meisterschaft

E-Mail Drucken PDF

Bonner boxen sich ins zweite Halbfinale der NRW-

Meisterschaft

 

Von den 5 Boxern des BBC haben sich alle für das zweite Halbfinale der West-Deutschemeisterschaften qualifiziert.

Während Sergej Hodic von der verletzungsbedingte Absage seines Gegners profitierte und kampflos ins zweite Halbfinale einzog, hatte es Hakim „schwer“.

Nach einem sehr beherztem Kampf und drei harten Runden, wurde Hakim mit einem eindeutigen Punktsieg belohnt.

Der jüngste Bonner Boxer Aydemir Ilhami bot an diesem Tag einfach Boxen vom feinsten. Mit hervorragender Einstellung attackierte er seinen Gegner immer wieder mit schnellen Kombinationen aus der Halbdistanz und vernachlässigte dabei nicht seine Verteidigung. Nach einem spannenden Kampfcgewann Aydemir umstritten nach Punkten.

In Klasse bis 69 kg traf Daniel Beeck auf Sammy Araboui von BR-Düsseldorf und entschied mit deutlicher Überlegenheit den Kampf zu seinen Gunsten.

In der Klasse bis 64 trat  Adem Arifi nach einem sehr spannenden Gefecht gegen Testekin Petrus von BC Gütersloh als Sieger hervor. Diese Kampf stand bis zum Schlussgong auf des Messer Schneide.

Alle Athleten des BBC sind in der nächsten Runde der NRW Meisterschaften, in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an die Sportler für Ihre Leistung.

Mit sportlichem Gruß


Euer Headcoach und Sportwart


Lajčo Djurica

 


 

Aktuelle Termine

Letzter Monat Oktober 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 39 1
week 40 2 3 4 5 6 7 8
week 41 9 10 11 12 13 14 15
week 42 16 17 18 19 20 21 22
week 43 23 24 25 26 27 28 29
week 44 30 31

Nächster Termin

Keine Termine