Bonner-Box-Club

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kampfabend am 16.03.2013.

E-Mail Drucken PDF

Am 16.03.2013 fand ein weiteres Vergleichsturnier statt, wo der Bonner-Box-Club als Gastgeber die Veranstaltung organisierte. Es war ein sehr gelungener Abend, es gab sehr attraktive Kämpfe und Sportler, die die Menge richtig begeistern konnten. Hervorzuheben ist insbesondere die Leistung der Ringrichter, die tatsächlich alle 10 Kämpfe ohne Unstimmigkeit bewertet haben. Die Ergebnisse stießen bei allen Verantwortlichen auf Zustimmung, so dass der Abend seinen Abschluss nicht nur als Sportveranstaltung, sondern auch als ein erfolgreiches Gesellschaftsereignis nehmen konnte.

 

Wir werden uns weiter bemühen, dass Olympische Boxen auf unsere Art und Weise mit Überzeugung zu fördern. Die Veranstaltung hat gezeigt, dass das Boxen nicht zwingend auf gesellschaftlichem Abstellgleis stehen muss, wenn es mit Fairness und Leidenschaft betrieben wird. Die Kämpfe wurden im Ring und nicht durch den Ringrichter entschieden. Die Aktionen im Ring waren sehr ansehnlich, hierfür bedanken wir uns ausdrücklich bei den Trainern der anderen Vereine, die Boxen wie wir ebenfalls als Lebensphilosophie begreifen. Man hat bei den Kämpfen gesehen, dass die Sportler aus anderen Vereinen mit der richtigen Einstellung geschult worden sind und sehr gute Nachwuchskräfte für die Deutsche Boxsport darstellen. Die Leistung von Buchmiller Oswald ist hier zu unterstreichen, der mit seiner hervorragenden Technik den Kampf für sich entschied. Es war ein Genuss, dem Kampf zu zuschauen. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen und insbesondere bei Herrn Hemden, Herrn Proschi, Herrn Gaus, Herrn Abramschwili, Herrn Jakovljenko und Herrn Dickmann.

Wir wissen ihre Engagement und Unterstützung sehr zu schätzen .Wegen der Teilnahme müssen sie und ihre Schützlinge eine lange Anfahrt nehmen. Wir werden bald wie möglich noch ein so hochkräftiges Turnier organisieren, damit die junge Boxer erneuert eine Chance bekommen, unter optimalen Bedingungen ihr Können zu demonstrieren.

Trainer und Sportwart

Lajčo Djurica

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Termine

Letzter Monat Januar 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5 6
week 2 7 8 9 10 11 12 13
week 3 14 15 16 17 18 19 20
week 4 21 22 23 24 25 26 27
week 5 28 29 30 31

Nächster Termin

Keine Termine